Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

 

Michel aus Lönneberga - muss krankheitsbedingt entfallen, nächster Termin 29.9.

 

 

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:00

   

nach Astrid Lindgren

 

Suppenschuessel

Michel lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga. Mit seinen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar kann man ihn zwar für einen Engel halten – wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Sinn als irgendein anderer Junge. Meistens handelt er natürlich in guter Absicht, aber manchmal geht dabei halt etwas schief…

 


Es spielen: Mimi Banitsch, Karin Behr, Ursula Heim, Martina Töpfer-Widmann, Anette Willibald, Rainer Willibald
Regie und Technik: Thomas Töpfer
Figuren: Bernhard Morgenstern

 

 

Zurück

Veranstaltungen

Sa 20. Jan 2018 um 20:00
Das Missverständnis
Abendprogramm
So 21. Jan 2018 um 15:00
Ein Schaf fürs Leben
Kinderprogramm
So 28. Jan 2018 um 15:00
Am Samstag kam das Sams zurück - leider ausverkauft
Kinderprogramm
So 18. Feb 2018 um 15:00
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
Kinderprogramm
Sa 24. Feb 2018 um 20:00
Das Missverständnis
Abendprogramm
So 25. Feb 2018 um 15:00
Zilly, die Zauberin
Kinderprogramm
Sa 03. Mär 2018 um 15:00
Eine Woche voller Samstage
Kinderprogramm
So 04. Mär 2018 um 15:00
Am Samstag kam das Sams zurück
Kinderprogramm
Sa 10. Mär 2018 um 15:00
Die Dosenritter (Gastspiel)
Kinderprogramm
So 11. Mär 2018 um 15:00
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
Kinderprogramm
So 18. Mär 2018 um 15:00
Zilly, die Zauberin
Kinderprogramm
Sa 24. Mär 2018 um 20:00
Das Missverständnis
Abendprogramm
So 08. Apr 2018 um 15:00
Irgendwie Anders
Kinderprogramm
Fr 20. Apr 2018 um 20:00
Salonnacht Blauer Sessel - neues Datum
Abendprogramm
Missverstndnis_640.png

Veranstaltung suchen

Login Form

Lust auf Figurentheater?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, in dem jeder mitmachen kann. Ob als Spieler, Bühnentechniker, Kulissen- oder Figurenbauer, an der Theaterkasse oder im Theatercafé, nehmen Sie einfach Kontakt auf (siehe Kontakte).